Unsere Mitarbeiter

Einer unserer Grundsätze ist es, beständig zu sein. Beständig in unserer Leistung, beständig in unserer Kompetenz und beständig mit dem, was für den Kunden entsteht. Alle Tätigkeiten und Projekte sollen von Dauer sein. Ebenso ist es uns wichtig, unsere Mitarbeiter zu schulen und an unser Unternehmen zu binden. Der größte Teil von ihnen wurde in unserem Betrieb ausgebildet. So greifen wir gemeinsam auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück.

Geschäftsleitung


Dipl.-Ing. Reinhard Lücking
vereid. Sachverständiger für Bauwesen

Dipl.-Ing. Tobias Nolte
staatl. gepr. Gebäudeenergieberater

Bauleitung


M. Eng. Dipl.-Ing. (FH) Thomas Peine

M. Eng. (FH) Jan-Hendrik Freese

Sekretariat


Gabriele Gathmann-Frische

Corinna Arena

Barbara Evers,
staatl. gepr. Betriebswirtin

Bauhof Istrup


Anatoli Kliewer
.. unser Mann für alle Fälle